Azubi des Jahres 2020

·

In der K&S Gruppe ist es bereits seit langer Zeit eine beliebte Tradition, dass Auszubildende zur Pflegefachkraft sich für den Titel „Azubi des Jahres“ qualifizieren können. Besonderes Engagement und gute Leistungen sind beste Voraussetzungen dafür, die Auszeichnung und damit verbunden einen Fiat 500 zur einjährigen Gratis-Nutzung zu erhalten. In der K&S Seniorenresidenz Lübben reihte sich in diesem Jahr Boubker Kabbadj in die Riege der Preisträger. „Bereits im ersten Lehrjahr hat Herr Kabbadj uns davon überzeugt, dass er alles mitbringt, um in zwei Jahren eine hervorragende Pflegefachkraft zu sein“, lobt Residenzleiterin Andrea Kunert ihren Auszubildenden. Sowohl in der Berufsschule als auch im Betrieb erreicht der gebürtige Marokkaner stets gute und sehr gute Noten. „Er ist sehr hilfsbereit, engagiert und überaus freundlich zu unseren Bewohnern und seinen Kollegen. Wir sind froh, ihn in unserem Team zu haben.“ „Einfühlsam“, „zuverlässig“, „verantwortungsbewusst“ sind ebenfalls Eigenschaften, die man über Herrn Kabbadj oft hört.

Wie passend war es da, dass Boubker Kabbadj am 05.10.2020 auch seinen 30. Geburtstag feierte. So wurde ihm gleich doppelt gratuliert. Herr Kabbadj war sichtlich überrascht und freute sich sehr über die Anerkennung. „Es ist auch für uns immer wieder eine Freude, die Leistungen unserer Nachwuchskräfte entsprechend honorieren zu können“, kommentiert Andrea Kunert anschließend.